Plüschi - rosa

5,00 €
Bruttopreis 1-7 Werktage

Ist dein Hund ein Schmuser?

Dann haben wir hier das perfekte Spielzeug oder den perfekten Kuschelwürfel für deinen Hund  - unseren Plüschi.

Aus superweichem Stoff stellen wir dieses hundervolle Spielzeug her. Hier zählt vor allem der Gedanke der Nachhaltigkeit. Denn diese Spielzeuge werden aus den Überbleibseln von den Kuschelteppichen hergestellt.

Deswegen haben die Plüschis auch nicht alle die gleiche Größe - aber das macht ja nix.

Der Plüschi hat eine Mindestgröße von 6cmx10cm.

Produktanpassung

Vergiss nicht deine Personalisierung zu speichern, damit du den Artikel in den Warenkorb legen kannst.
  • max. 250 Zeichen
Anzahl
lagernd

Du kannst den Plüschi MIT oder OHNE Quietschie bestellen. Gib uns einfach Bescheid, was dein Hund (oder du ;-) ) lieber hat.

Den Plüschi kannst du ganz einfach in der Waschmaschine bei 40° C mit dem Programm PFLEGELEICHT waschen. Aber bitte nicht im Wäschetrockner trocknen.

Anmerkung: Bitte lass deinen Hund nicht unbeaufsichtigt, wenn er mit dem Plüschi spielt.

  • Registrieren

Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melde dich an oder setze dein Passwort zurück